Ein konsistenter Unternehmensauftritt wirkt nicht nur überzeugend, sondern auch inspiriend – und er vermittelt den Kern einer Marke visuell.

Mein Name ist Steffi Frede – ich bin Grafik- und Webdesignerin in München. Für meine Kunden entwickle und optimiere ich Konzepte sowie gestalterische Lösungen in den Bereichen Branding und Kommunikation – je nach Bedarf für Print- oder digitale Medien. Ich biete Ihnen eine persönliche Beratung und enge Betreuung über das gesamte Projekt hinweg. Auch wenn die kreative Idee im Fokus steht, behalte ich Funktionalität und Budget stets im Auge.
Meine Maxime: Botschaften auf das Wesentliche zu reduzieren und Nutzer zu inspirieren. Meine Formensprache ist klar, die Farbgestaltung durchdacht. Neben Individualität spielt für mich Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei der Design- und Markenentwicklung.  
Ein gewachsenes Netzwerk freier Mitarbeiter ermöglicht mir auch die Umsetzung komplexer Projekte. Bei Bedarf hole ich Spezialisten aus den Bereichen Text, Programmierung oder Fotografie mit ins Boot.
Klingt interessant? Dann freue ich mich
auf Ihre E-Mail oder einen Anruf!